tbs berlin GmbH Unternehmensberatung

26.-28.04.2017: TBS-Netz-Tagung "Psychische Belastungen angehen - Zwischenbilanz und neue Impulse" in Berlin

Die 3. TBS-Netz-Tagung für Betriebs- und Personalräte und andere Interessenvertretungen zum Thema "Psychische Belastungen angehen - Zwischenbilanz und n eue Impulse" fand vom 26.-28.04.2017 in Berlin statt.

Wir bedanken uns für das große Interesse. Auf unserer Tagungswebseite tbs-gesundheit.de können Vorträge und Ergebnisse abgerufen werden.

Bei Interesse an Beratung, (Inhouse-)Schulung oder der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastung im Betrieb oder in der Dienststelle wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns.

Das nächste Kompaktseminar zu "Gefährdungen der psychischen Gesundheit bei der Arbeit" ist für Ende 2017 geplant. Eine Ausschreibung erfolgt voraussichtlich im Juli 2017.

Das nächste Kompaktseminar "Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)" mit neuen inhaltlichen Schwerpunkten ist ebenfalls für Ende 2017 geplant. Eine Ausschreibung erfolgt voraussichtlich im Juli 2017.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Informationen bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. (030) 2362 5670.